Links


Aufgrund eines Urteils des Landgerichts Hamburg, bin ich zu meiner Sicherheit zu folgender Erklärung gezwungen :
Ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf  die Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten habe ! Deshalb distan-
ziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten inklusive aller Unterseiten.

 

Diese Erklärung ist leider nötig, da es immer wieder passiert, dass eine Domain verkauft wird und darauf Seiten gezeigt  werden, deren Inhalte nicht mehr mit denen übereinstimmen, weswegen ich diese links überhaupt gesetzt hatte.
        

              § §

 


www. tierschutzinitiative-odenwald.de
  Ti
erhielt den Hessischen Tierschutzpreis 2004

aerzte-gegen-tierversuche.de                       Der Name sagt alles.
 


Sehr interessant !!!

www.korduan.de        Auf dieser HP sind Zitate, Sinnsprüche
                                           und Gedanken dazu zu finden
.

 


Homepages von Verwandten und Bekannten:

www.haarinstitut-spindre.de
 

 

www.bollesbuch.de            Autobiografisches über "Bolle" als Online-Buch

 

 

Stand Dezember 2011